wir suchen:

Onsite-Supportmitarbeiter (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Onsite-Supportmitarbeiter (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Bereitstellung von technischem Support und Troubleshooting für Hardware- und Softwareprobleme vor Ort bei Kunden
  • Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen, einschließlich Desktops, Laptops, Druckern und Netzwerkgeräten
  • Behebung von Störungen und Durchführung von Reparaturen bei Hardwareausfällen
  • Unterstützung bei der Einrichtung und Konfiguration von Softwareanwendungen
  • Schulung von Benutzern in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen
  • Dokumentation von Support-Tickets und Aktualisierung des Ticketsystems
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Helpdesk-Team zur Lösung komplexer technischer Probleme

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise im Bereich Onsite-Support
  • Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen
  • Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen
  • Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamfähigkeit und Flexibilität, um sich schnell an wechselnde Anforderungen anzupassen
  • Führerschein der Klasse B und Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb der Region

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 306081 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 306081

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0